Orton (SmackDown 2009)

was findet ihr besser punt kick oder hunting rko?
bitte antworten und keine fragen stellen!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:54 von gelöschter User

20 Antworten

was geht das uns an?

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:07 von gelöschter User

sag doch einfach man

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:08 von gelöschter User

beide sind für mich gut...ama herkes icin ist des anderes...und außerdem gehört so umfragen nicht hier her...

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 20:10 von Diego95

des ist dir überlassen was du besser findest

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

ich find beide gut

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 20:13 von gelöschter User

ja hast du recht randyOrton 4 ever rko rko rko

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

eigentlich gehört so ne frage hier nich rein
hier sollte man fragen vom spiel und über das spiel stellen !
KEINE meinungsfragen

un außerdem randy orton is kacke

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

wer hat dich denn gefragt

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

dein thema !

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 20:49 von gelöschter User

ganz bestimmt nicht carlito-freak

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 20:53 von gelöschter User

orton-freak :P

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

Ich find beide gut aber Hunting RKO find ich besser

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 20:59 von Daniel-RKO

OMG er mag carlito randy ist doch besser ey hat schon viel mehr gewonnen und carlito nicht mal 3 titel HOLZ

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 21:01 von gelöschter User

Carlito war bissjetzt 16 mal Champion

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 21:04 von gelöschter User

in der wwe war er 3 mal champion hast ja keine ahnung

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

du siehst nur die WWE oder schon mal von anderen Liga gehört außer WWE und TNA. Es gibt so viele Ligen selbst hier in Deutschland. Und dort sammeln die Superstars auch Titel

und jetzt Schluss mit solchen Diskussionen und sucht euch ein Forum dafür oder klärt das per PN oder Messanger

Antwort #16, 06. Dezember 2008 um 21:20 von stunnerstar

Er sagte auch nicht, dass er die Titel in der WWE hatte.
Und solche Umfragen gehören hier wirklich rein. Und KEIN Wrestler ist kacke. Alle sind auf ihre Weise gut. Ob nun Carlito, Orton, Edge, Rey oder andere

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 21:21 von Oraska

oraska hast du keine hobbys? was soll das gerede?
randy ist der beste und das sieht man auch bei svr 2009 Overall . 95

Antwort #18, 06. Dezember 2008 um 21:30 von gelöschter User

Ich habe Hobbys. Und bestimmt mehr als du. Und wenn du es an den Punkten siehst, wäre Undertaker gleichauf. Und außerdem sind andere Wrestler gleichauf/bisschen besser als Randy. Auch wenn das hart für dein kleines Hirnchen ist, aber einige sind besser

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 21:32 von Oraska

1.Wieso er hat doch recht
2.Randy orton ist nicht der einzigste mit 95,

Antwort #20, 06. Dezember 2008 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)