Antwort auf Welt 5 (New Super Mario Bros.)

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Aber ich meinte nicht die grünen Röhren. Zwischen den einzelnen Leveln befinden sich Punkte mit der Anzeige "5-." Da dachte ich, dass Levels fehlen. Oder was bedeutet das? Also ich habe in der Welt 5 folgende Levels: 5-1, 5-2, 5-A, 5-Turm, 5-3, 5-B, 5-Geister, 5-C, 5-4 und 5-Endschloß. Sind das alle oder fehlt da was? Und was bedeutet das, wenn 5-. kommt. Mit den grünen Röhren kann das nichts zutun haben. Die sind ja woanders.
Bubi 08

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:56 von Bubi08

1 Antwort

Hallo,
Deiner Beschreibung nach hast Du alles in Welt 5 freigeschaltet. Bis auf die Kanone, welche ich Dir in Deiner letzten Frage schon beantwortet habe. Was Du allerdings mit 5- meinst ist mir schleierhaft. Vielleicht meinst Du die Punkte zwischen den Welten. Das könnte es sein. Also: Zwischen den einzelnen Welten kommen stellen bei denen Du automatisch anhältst. Diese haben mit den Leveln nichts zu tun. Daran darfst Du Dich nicht stören.
Freu Dich lieber das Du die Welt komplett durchgespielt hast.
Glückwunsch. Nun kannst Du ohne Umschweife die Welt 6 unsicher machen. Viel Spaß dabei.
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir eine schönen Mario-reichen 2. Advent.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)