Partner?Deck?Cheats?Tipps? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Antwortet bitte schnell auf diese Fragen: Welchen Partner soll ich nehemen? Wer hat Cheats? Wer hat Tipps?Welches Deck schlagt ihr vor?

Thx im voraus;) Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:57 von Yubel13

12 Antworten

Am Anfang Zane
mach dir ein FINSTERNIS deck
keine sandwiches kaufen zane mag die nicht
cheater an die wand

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 19:59 von Zeroo

thx
aso mein profilbild erscheint net, wenn ich aber auf meinen namen klicke doch warum?( das profilbild von der memberzone ist gemeint)

Und wie kann ich Yubel bekommen?

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:06 von Yubel13

du musst mit jaden durch spieln

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 20:10 von sasukestyla13

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
aso ok thx

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 20:12 von Yubel13

wenn dus grad erst eingestellt hast musst du warten das dauert etwas

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 20:13 von Zeroo

oh danke
wie lange dauerts glaubst du ungefähr, ich habs nämlich gestern glaub ich eingestellt

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 20:15 von Yubel13

stells einfach nochmal ein spieletipps.de hat öfters probleme mit den userbildern

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 20:17 von Zeroo

aso ok danke für den tipp ich versuchs mal

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 20:18 von Yubel13

kein problem

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 20:21 von Zeroo

noch was was für karten passen in ein yubel deck?

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 20:23 von Yubel13

die yubel karten^^
caius schattenmonarch, finstere nephtys, newdora, die tomate (weis grad ned wie sie heist), riesenkeim

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 20:25 von Zeroo

ja ok in rl hab ich auch so ein ähnliches deck ich glaub ich versuch das auch auf dem spiel aus

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 20:28 von Yubel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link