HEUL! ich weiß schon wieder nich wie ich im Wassertempel weiter kommn soll... (Zelda Ocarina of Time)

bitte helft mir ich frag jetzt zwar schon zum zweiten mal was aber naja...ich weis einfach nich wo des ding is wo ich den mittleren wasserstand im wassertempel ausführen kann *please...help!*

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 20:14 von Link-fan-girl

3 Antworten

Den mittleren Wasserstand kannst Du einstellen, wenn Du erstmal beim niedrigsten Wasserstand (=kein Wasser) ganz am Boden in den "Turm" in der Mitte des Hauptraumes reingehst und Dich dort mit dem Fanghaken hochziehst zu einer Plattform. An der Wand siehst Du das bekannte Triforce-Symbol und hier kannst Du den Wasserstand auf das mittlere Niveau heben. Wenn das geschehen ist, achte mal auf den Boden des "Turms". Es könnte ja sein, dass eine der Platten schwimmen kann und ein Loch zurücklässt.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:21 von Kyniker

neee ich mein ich muss den wasserstand ja schon zum zweiten mal heben ich bin nähmlich kurz vorm ende des wassertempels... trozdem danke ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 22:37 von Link-fan-girl

danke habs schon ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:31 von Link-fan-girl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)