3. Seekarte (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe ich bin bei einer Tür im Meerestempel und muss ein heiliges Wappen oder Symbol draufmalen.aber ich kenn das symbol nicht.kann mir einer helfen!und zwar dringend!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 20:39 von Cloud43

7 Antworten

du musst das symbol erst einmal gesehen haben.(quasi um es zu aktievieren)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:52 von Yoshi_285

Das erste Zeichen soll die Phantomuhr darstellen,also machen ein Z und dann ein \ und dann haste die Uhr.Das zweite Zeichen musst du ,wie Yoshi 285 schon sagte schon mal gesehen haben.Um es zu sehen ,musste zur Sauz insel fahren,die Nördlich von der Insel des Windes liegt.Aber zuerst musst du alle drei Lichtgeister und das Geisterschiff durch haben,damit du das Zeichen auf das Tor zeichnen kannst,nämlich erst dann nimmt das Tor das Zeichen an.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 21:34 von Onepiecefanforever

meint ihr dieses Sonnensymbol?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 10:45 von Cloud43

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nein nicht das.Das Sonnensymbol musste auf das Tor auf Module zeichnen.Das heilige Symbole was wir meinen ,ist das Triforce also diese Dreiecke

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 16:30 von Onepiecefanforever

ja das hab ich ja gemacht aber es ging nicht

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:45 von Cloud43

du musst ess zeichnen ohne abzusetzen .außerdem kannste es erst zeichnen,wenn du das geisterschiff durch hast und dann zu sauz insel fährst

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 20:10 von Onepiecefanforever

nein ich hab mit sauz gesprochen der hat mir das dreieck gezeigt und das habe ich im tempel auf die rote tür gemalt.aber dann steht da immer :das symbol konnte man kurz sehen.villeicht hast du es falsch gemalt.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 20:37 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)