patch 1.6 (Gothic 3)

wie instaliert man den patch 1.6(gehört der besste)
bitte alles aufführlich erklären^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 20:40 von GothicLinkMan

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Du kopierst den Patch in den Gothic3 Ordner.
Wenn du ihn noch runterladen musst, gibst du einfach den Pfad an wo er hin soll.
Wenn du ihn dann im Ordner hast klickst du ihn mit einem doppel Klick an. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Du brauchst praktisch alles nur bestätigen und fertig.
Denk aber dran, wenn du ihn installiert hast, musst du das Spiel neu beginnen. :o)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 23:54 von gelöschter User

ook...gehts vieleicht etwas ausfürhlicher?
in welchen ordner?
was muss ich rein schreiben?
u.s.w...?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 06:36 von GothicLinkMan

Rein schreiben musst du überhaupt nichts.
Wenn du das Spiel auf deinem Rechner installiert hast, da hast du doch jetzt einen Ordner wo Gothic3 dran steht. Und genau in diesen Ordner speicherst du den Patch rein.
Wenn du bei WoG den Patch anklickst, erscheint doch ein Fenster in dem steht: Ausführen, Speicher, Abbrechen.
Wenn du nun auf Speichern gehst, erscheint ein weiteres Fenster. Oben steht dann Speichern unter
Da drunter ist ein schmales Feld wo rechts ein Pfeil nach unten ist. Wenn du nun den Pfeil anklickst geht ein Fenster auf, der dir nazeigt was du auf deinem Rechner so hast. Da ich ja nun nicht wissen kann wo du das Spiel hin installiert hast, kann ich dir nun auch nicht sagen was du da anklicken musst. Auf jeden Fall, musst du da jetzt den Ordner mit Gothic3 suchen. Du wirst ja wohl wissen wo du das Spiel installiert hast. Da machst du dann einen doppelklick drauf und der Pfad steht im oberen der beiden unteren Balken. Davor steht links Dateiname. Rechts steht dann Speichern. Wenn du nun den Ordner dadrin stehen hast, drückst du einfach auf Speichern. So jetzt hast du den Patch in deinem Ordner. Jetzt öffnenst du den Ordner und klickst den Patch an. Nun den Rest, tja der ergibt sich dann. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)