Ich kriegsSpyro mitwoch und hab n paar fragen (Spyro - Dawn Of Dragon)

1.Haben Spyro un Cynda geile antacken?
2.Ich habe nur son lames Spyro ,das für ps2 is doch um einiges besser oder?
3.Kann man in jeder mission ,Level fliegen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

24 Antworten

1.Wenn du die anderen Teile kennst hat Spyro noch immer die gleichen Elemente,das sind Feuer,Elektro,Erde,Eis. Cynder hat diese Elemente: Schatten,Furcht,Gift,Wind.

2.Es ist schon viel besser nur was mich stört ist die spielzeit ist nämlich viel zu kurz und die Kamera.

3.Ja du kannst in jedem Level fliegen.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:54 von Jes90

über die kamera könnte man sich stundenlang auslassen
die elemtarattacken haben sich aber stark verändert von spyro
feuer ist zwar noch wie in eternal night, aber die andren elemente wurden stark verbessert

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 22:15 von Master_Ebi

Ich kanns nicht mehr aushalten ich will das Spiel endlich haben!

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 22:17 von gelöschter User

Kann Spyro gegen Cynder auch kämpfen.Also ich selber glaube zu 99,999Prozent leider nein

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:20 von gelöschter User

ne dat geht net
in dem spiel gibt es kein friendlyfire
und cynder ist besser als spyro find ich

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 22:22 von Master_Ebi

jip und Cynda war irgendwo im spiel mal größer

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 22:25 von gelöschter User

Ich versuch mir alle drei Teile zu holen!Hast du schon alle?

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 22:26 von gelöschter User

wenn de die story kennst bräuchtest du net sowas fragen

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 22:27 von Master_Ebi

ich hab se alle und auch mehrreremal durch und wenn dir die story nicht gefällt solltest du dir die nachfolger net kaufen denn es gibt spiele die besser sind und ne gescheite spieldauer habne god off war 2 hab ich und des ist sowas von geil
spyro zwar auch aber kratos der alte gyroschnitzler ist besser

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 22:29 von Master_Ebi

wenn ichs hab zock ichs dauer haft .ich will ja nich angeben aber in fast jedem spiel werd ich ein meister .

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 22:34 von gelöschter User

ig fin Spyro einfach nur geil .aber ig meinte damit ich hab spyro season of flame für advance wat anderet hab ig net.Dat spyro dat ig hab is lange net so god als the legends of spyro. und davon will ig mir alle teile holen

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 22:40 von gelöschter User

ich red 1. von den alten und 2. warn die aufer ps1 und waren länger als alle 3 legends zusammen
ich find die neuen zwar auch gut aber an die alten kommen die net ran
und in year of the dragon und den andreren gabs auch einen jäger
wollt ich nur sagen

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 23:13 von Master_Ebi

Der Teil ist wie Herr der Ringe.Ignitus wie Gandalf, Sparx wie Sam, halt wie die Gefährten,bei den letzten teil von Herr der Ringe sind sie auch auf den Vulkan hinauf ,Elijah Wood spricht Spyro und ist Frodo Beutlin.

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 00:08 von Jes90

haha echt gut der witz
und wer ist cynder gollomm oder wer
find hat eher was von god off war
die katakomben ist rodos
die ruinen ist die höhle von typhon
der zerstörer und der golem sind der kolloss von rodoss
und meifor ist zeus
und in eternal night sind die drachenherausforderungen irgenwie wie die herausforderungen der titanen
feht nur noch das die sich schwierigskeitsgrade ausdenken
ach ja ignitus ist gaja

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 00:16 von Master_Ebi

Ich hab einiges in Consol.at gelesen Hallllooooooooo. Schau mal irgendwo bei Spyro Videos oder Filme da siehst du Elijah Wood oder kennst du Herr der Ringe nicht. Kennst du Gimli der Zwerg wie sie da unter der Erde waren ist das gleiche wir bei Spyro bei den Katakomben und Warfang und wo Gandalf die Schlucht hinunter stürtzt und alle haben gedacht er ist tot er ist eh wieder auf getaucht und das gleiche ist mit Ignitus er ist auch wieder gekommen nur als Historiker also klingelt da etwas bei dir .

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 14:19 von Jes90

Und noch was Jäger ist wie Aragorn ja.

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 14:25 von Jes90

ist doch egal stckt beides drin

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 14:28 von Master_Ebi

Ok habens wir endlich oder willst weiter diskutieren.

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 14:32 von Jes90

Ig kenn jäger un so

Antwort #19, 07. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

da haste recht aber wie wollen wir dat machen dat nig jeder unsere nummer weiß

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 18:24 von gelöschter User

aber ich hab die werbung von spyro erst seit kurzem gesehen

Antwort #21, 07. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

meine nummer steth aufer membercard

Antwort #22, 07. Dezember 2008 um 18:29 von Master_Ebi

in moment kann ig schule sowas von net leiden soo viele arbeiten.ig mut mig mit zocken mal wieder erholen

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

kommt noch werbung von spyro?

Antwort #24, 07. Dezember 2008 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)