hicines (oder so) ring?!? (Morrowind)

es gibt doch soeinen ring mit dem man ohne werwolf zu sein für ein paar stunden auch am tag werwolf werden kann,wie geht der cheat?=-)

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 20:59 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du das Add On Bloodmoon hast musst du den HQ fertig machen, dann bekommst du den Ring.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 23:33 von HunterKing002

weis ich, aber der quest fängt gar nicht erst an.die typis die ich begleiten soll wollen das gar nicht und jetzt hab ich sie umgebracht,und in meinem tagebuch steht das ich es nicht geschaft habe(irgenwie logisch)!=-)

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:34 von gelöschter User

Meinst du die 3 Typen beim Hafen wenn ja die haben nix mim HQ zu tun.

Du musst zum Komandant der Festung es geht dann los das die Wachen sich beschweren weil se kein Alkohol mehr haben usw.
Der Komandant ist wenn du in die Festung gehst im linken Gebäude weiß net genau wo aber in einem Höheren Stockwerk.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 11:11 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
achsoooooooooooooooooooooooooooo!


muss ich dann alk besorgen?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

Weißte was spiels halt dann merkstes (nicht böse gemeint ;))

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 18:55 von HunterKing002

jaja.

mal zu meiner frage,wenn man auf einen gegenstand draufklickt erscheint ja im cheat fenster oben wo sonst konsole steht ein name...?

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 22:07 von gelöschter User

...also mit cheaten usw. kenn ich mich wirklich nicht aus da müsstest du wirklich ne neue Frage stellen weil Valdi und Paper gucken sich die alten Fragen fast nie an. Sry aber ich kann dir nicht weiderhelfen!

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 22:10 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)