frage (SmackDown 2009)

wie wehr ich am besten griffe und schläge...manche leute blocken alles ab...ich meine woher ssoll man wissen ob der gegner dich schlägt oder bei dir n griff macht...wenn man R2 +L2 drückt bringt des ja auch nichts...ich meine beides gleichzeitig...

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:04 von Diego95

13 Antworten

tja man kann das nur durch L2 und R2 kontern.
oder du rollst dich mit rey mysterio oder wer das noch kann schnell weg.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:07 von stereo-hoerer

das ist ne reine Gefühlssache ob nun nen Griff oder Schlag vom Gegner kommt. Bisschen Übung und du kannst vieles kontert, aber alles sicher nicht.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 21:07 von Chriest

@stereo-hoerer ich meine nicht wie ich ausweichen kann sonder wie ich es am besten kontern kann...also was vom gegner kommt schläge/griffe...ich will halt i-ein tipp wie ich viele kontern kann...

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 21:11 von Diego95

immer r2 und l2 gedrückt halten

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 21:21 von kingofkingsrache8

Am besten du machst Übungsmatches mit Freunden. Ich habe eine Taktik, die gut funktioniert: Sei ganz ruhig, merk dir, in welchen Situationen die Gegner welche Sachen am meisten machen und bereite dich vor. Aber viele Tricks gibt es für's Blocken nicht. Entweder man kann es oder nicht

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 21:24 von Oraska

thx...oraska,steror-hoerer und chriest...
und i-wie kann ich finisher nicht blockieren obwohl ich L2+R2 gleichzeitig drücken...kann mir da jd auch einen tipp geben?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 21:28 von Diego95

Wie gesagt: Ruhig bleiben, merk dir Situationen, in denen der Gegner Finisher aktivieren kann und dann möglichst gleichzeitig R2+L2 drücken

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 21:29 von Oraska

achso hab es schon einpaar mal versucht aber ging nicht...muss halt nochmal versuchen und wenn nicht dann kann ich es einfach net und muss noch viel üben...hehe...aber danke nochmal

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 21:35 von Diego95

ich hab noch ne frage dazu und wollte kein neues thema anfangen. klappt das mit dem konntern wen mann R-2 und L-2 immer gedrückt hallt danke für antworten

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 21:46 von reality_miz

bitte (obwohl ich dir eig. nicht viel geholfen hab xD)

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 21:46 von stereo-hoerer

Nein, klappt nicht

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 21:46 von Oraska

Von mir aus

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 21:53 von Oraska

aha danke

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 22:28 von reality_miz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)