Wer kann mir helfen? (Oblivion)

Hi Leute ich habe gleich drei Fragen.
1.Wo finde ich das Schild wovon immerzu geredet wird Zauberbrecher?
2.Was hat es mit der Ayleiden Quest auf sich da soll man angeblich 2 Kronen finden die man auch mit schmiedehammern bearbeiten kann um somit auch schnell zum Schmiedemeister wird.
3.Wo bekomme ich endlich mal die Handschuhe der Daedrischen Rüstung?Bin Level 30 und bekomme immer nur die anderen Rüstungsteile dieser Rüstung.
Wäre toll wenn ihr mir diese Fragen halbwegs genau beantworten könntet.Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 10:17 von balu1006

4 Antworten

Guten Morgen! Also 1 Bekommt ihr an einem Deadraschrein soweit ich weiss Ich habs habe aber leider schlechtes gedächnis .2
Wenn du schmiedekust über 50 hast gehe einfach auf schatzsuche und repariere alles was du findest. ( besser als diese kack krone zu behämmern) 3. 30 und noch immer keine Handschuhe (selten) Versuchs mal mit oblivion Toren wenn du das Hauptquest noch nicht hast . Ich hoffe ich konnte Helfen P.s wegen dem schild steht aber in den anderen Fragen noch genauer beschrieben ! Suche gute PS3 CoD4 spieler für meinen Clan

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 11:45 von DerHirsch

Den Zauberbrecher gibts am Daedraschrein von Peryl (oder so ähnlich) derschrein ist dorz, wo im Osten von dem großen Fluss ein anderer Fluss abgeht dort wo der kleine fluss einen bogen nach norden macht findest du den Schrein

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 13:06 von Jonas_94

Siehe zu o.g. auch:

/cp_21816_10/
Peryites Quest

;)

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 14:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zu 2: Schau mal unter der Frage "Wie wird man Meister" nach, da habe ich den Quest wie man die Kronen findet (diese blöden Kack-Kronen, die "DerHirsch" nicht hat oder findet) erklärt. Es ist und bleibt der schnellste Weg, um Meister zu werden. Klar kann man auch alles hochstufen, was man unterwegs findet, man muß es aber anschließend wegwerfen oder immer wieder zu einem Laden reisen, um es zu verkaufen, wenn die Traglast erreicht ist. Hämmere mal 30 Minuten auf der Krone rum und schon bist Du von Stufe 71 auf 100 rauf (so wars bei mir).

Zu 3: Die Handschuhe findest Du bei dem Level eigentlich in jeder Höhle oder Mine mit Banditen oder Marodeuren.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 12:16 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)