sehr wichtig (SmackDown 2006)

weiß jemand smackdown auf der ps2 zokken kann weil da ja steht man kann die psp an die playstation 2 anschließen und dann zokken
BITTE BASCHREIBT ES GENAU!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:18 von gelöschter User

2 Antworten

das habe ich auch schon versucht aber es hat nicht geklappt.
aber du kannst das ja auch ma versuchen also: du legst das spiel smackdown vs. raw 2006 in die psp und das spiel für die ps2 in die ps2 dann gehst du auf allen beiden konsolen auf wireless gehen und dann muss da bei der ps2 dein name stehen die du bei der psp hast dann klikst du drauf und musst das auf party games tag team oder single games gehen dann muss du das eigentlich spielen können:)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:43 von HHH-HBK_DX

Du musst die PSP MIT USB KABEL AN PS2 Einfach anstecken dann gehst du auf obtion und dann klicks du auf Psp verbinden dann kanns du Sachen rauf kopieren oder auf die die Psp kopieren zum beischspiel Jake Roberts The Snake denn du nur auf der Psp Version freischalten kanns und fertig!DAS WAR DOCH WOHL GARNICHT SO SCHWER ZU ERKLÄREN WAS?Ps:Usb Anschluss bei der PS2 ist vorne!

Antwort #2, 21. April 2009 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)