hilfe! kann meine eigene mannschaft nicht spielen (Fifa 08)

ich habe ein großes problem:

ich habe nen eigenes team gemacht. (14 feldspieler und 2 torhüter), ich brauche glaube aber in einem kader 16 feldspieler. doch ich kann keine spieler transferieren.

was kann ich tun?

bitte nur qualitativ nützliche antworten

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:24 von mbordon

2 Antworten

der verein erscheint auch nicht, wenn ich auf vereinstransfer und dann auf rest der welt klicke. der wird gar nicht angezeigt. aber die spieler sind angeblich schon im verein, nur gibts irgendwie keinen verein.


bitte um rasche antworten

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:33 von mbordon

Hast du es schon mal damit probiert deinen spiel stand zu löschen und dann im hauptmenü auf mein Fifa 08zu gehen dort ist ein button mit transfers dort kannst du andere spieler in deinen verein setzen ohne dafür zu bezahlen

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 22:56 von 17061993c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link