Drîngend (Monster Hunter Freedom)

hi wie schf ich den azur rathalos und die pinke rathian brauche hilfe soll ich mit armbrust oder mit schwert wenn ihr ein gutes schwert habt bitte saggen wie man es baut danke im voraus
ps bin beim opi

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 10:26 von Rathalos-meister

2 Antworten

Also ich würd dir Ewiger Kampf emphelen da brauchsch lediglich nen Roststein dan noch von der richtigen sorte (also schwert sieht man nämlich nicht zu was der gehört) dan viel glück un bekommsch Mattes Schwert dan brauchsch nur noch 160 Erdkristalle und so 100.000z dan hasch ne gute waffe gegen die. Meine meinung kansch auch ein Großschwert nehmen wie z.B ERrötende Dame die machsch dir aus Golemklinge. Armbrust würd ich dir aufkeinen fall empfehlen den selbst wen es irgendwo eine stelle gibt wo man hoch klettern kan und die dan von oben angreift ist die gefahr sehr groß das drauf gesch den wen der Rathalos so hochfliegt und dan so in der Luft Zapelt dan heist´s gute nacht deshalb net so empfehlenswert. hoff ich konnt helfe

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 12:46 von MHFZocker

hmm ,werci aber wie will ich die dame machen ich brauche blos kiefer und weiss ned woher ich den bekomm

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 16:54 von Rathalos-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)