Geht Snake in Rente? (MGR - Revengeance)

Hi erstmal!
Ich habe nun auf allen Schwierigkeitsgraden die Big Boss Auszeichnung bekommen, und mir über das Ende doch noch nicht klar. Dann habe ich Wochen überlegt und mir einen simple Schlussfolgerung überlegt: beim Epilog am Ende wo nur noch Videos kommen, hat Big Boss gesagt er mach Zero wieder zu Null, und alles fängt von vorne an, im Kuzgespräch von Snake und Otacon bevor deine Bewertung kommt, sagt Snake er will nur noch das Ende dieses Jahrhunderts erleben, und sehen was die Zukunft bringt. Meine Freunde haben nach dem Snake sich auf dem Friedhof erschossen hat,(HAT ER NICHT! ER HAT IN DIE LUFT GESCHOSSEN!) alle Videos weggedrückt und gesagt: MGS4 war nen tolles Spiel, Snake ist tot das wars nun. ICH GLAUBE, das Snake während des wartens auf das Ende des Jahrhunderts, noch einmal in Wallung kommt.
Ich hoffe ich bekomme Antworten UND hoffe sehnlichst das MGS4: Guns of the Patriots nicht das letzte MGS war, das wir gesehen (UND natürlich gespielt haben) war.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:32 von Patriot

9 Antworten

Das könnte sein mit dem Schuss in die Luft. SEhr guter Gedanke. WAs wäre außerdem ein MGS ohne Snake,dass wär ja wir Feuer ohne Wasser oder so xD

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 21:37 von nico-JC

du meinst er feuer ohne sauerstoff xD weuk feuer und wassser gleich dampf xD das heist dan so mgs und snake gleich dampf für dich haha auser des hast eronisch gemeint ;) =)

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 21:02 von AltairSolid

1.Snake möchte das ende des ZEITALTERS sehen und nicht des jahrhunderts (wäre totaler schwachsinn wenn du überlegst im welchen jahr MGS 4 spielt!)
2.du kannst nich auf jedem schwierigkeitsgrad eine Big Boss auszeichnung bekommen, da man sie nur auf Extreme The Boss bekommen kann (du lügner)
3.wenn du wirklich das spiel so oft durchgespielt hast dann müsstest du das ende wissen, oder nicht? auch wenn deine freunde es weggedrückt haben, was ist mit den anderen schwierigkeitsgraden? und in MGS 5 kommt ein neuer held da die Saga von Snake abgeschlossen ist und er deshalb keine hauptrolle mehr sein wird. also da hat man ja den eindruck du hast keine ahnung!

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 18:15 von GrayFox93

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Und du hast natürlich Ahnung?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 16:26 von Patriot

mgs4 ist nicht das letzte weil Ryan Payton gasagt hat das der 5 teil die lücken von der story von big boss gefüllt werden sollten.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 20:15 von Jabang

ja ich hab ahnung im gegensatz zu dir -.-´

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 22:37 von GrayFox93

ich glaube da spielt man big boss wo er ein sölnder war (erfährt man im gespräch mit EVA)

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 01:04 von Predator07

ich weiss es auch nicht

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 21:48 von gelöschter User

warum sagen alle dass es aufhört ich will dass mgs unsterblich wird :-(

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)