Ist es auf Profi schwer? (Resident Evil 4)

Hallo, ich habe das Spiel einmal auf Leicht und zweimal auf Normal durchgespielt. Aber jetzt wollte ich mal auf Profi spielen. Ist das Spiel auf Profi sehr viel schwerer? Danke für eure Antworten:-)

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 10:35 von gelöschter User

17 Antworten

Wenn du das Spiel schon dreimal durchgespielt hast, dann schaffst du es auch im Profi Modus.

Änderungen zum leichten bzw. normalen Modus:

- du hälts weniger Treffer aus
- du kannst nicht mehr soviel Munition mit dir führen
- die Gegner halten mehr Treffer aus
- es sind teilweise mehr Gegner
- du musst einige Wege gehen bzw. Rätsel lösen, die es in den anderen Modi nicht gibt
- es gibt keine Schutzweste zu kaufen
- du kannst einige Gegenstände freischalten, wenn du das Spiel im Profi Modus durchschaffst

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 11:13 von subzero86

Es ist nicht so schwer...
Manchmal wird die Munition etwas knapp, doch du hast ja immer noch das Messer...lol...

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 12:57 von Hotsauce

Danke, habe es heute schon bis zu Kapitel 2-2 geschafft.

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
nein lass den namen ich find den cool.

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 20:17 von Blake64

Danke:-)

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 21:16 von gelöschter User

Hast du schon alle Bonuswaffen gekauft und genug Geld im Inventar?An sich ist das spiel voll leicht egal in welchen modus.Wenn du weist wo es hin geht und wo welche Gegner sind dann bist du auf dem guten Weg Profi zu schafen.Aber wenn du ohne Bonuswaffen spielst wird es häftig aber noch zu schafen! Bitte und viel Glück wünscht dir DarthSidious.;-)

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 02:16 von DarthSidious

Man fängt ja nur mit Pistole, Munition und Heilspray an. Das ist heftig schwer im Dorf. Man zieht den Ganados mit der Pistole kaum was ab. Ich war froh, als ich mir die Red9 holen konnte...

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 16:37 von gelöschter User

Bei Profi musst du bei Zombis mehr mit dem Messer arbeiten sammel alles an schätzen ein und kombiniere sie.Dein koffer muss immer größer werden für mehr Zeugs.Die Pistole nur an Kapazität aufladen und einmal Stärke das Gewehr nur mit Kapazität auffüllen und sätze Granaten nur bei großen Maßen ein.
Aber nochmal zu der Red9 die brauchst du eigendlich nicht...
Die besten Waffen voll getuned sind Puinsher,Black Tail und die TMP.Aber auch das SchrottGewehr ist auch nicht ohne.Spare aber auch mit Heilsprays und nutze dafür die Kraüter-Mischungen. Also dann viel Spaß... ;-)

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 17:15 von DarthSidious

Ich benutze im Moment nur das Standardgewehr, ich spare auf die Striker. Ich bin jetzt gerade am Anfang von Kapitel 3-2. Ist sehr schwer, die Wasserhalle hat mich am Rande der Verzweiflung gebracht. Aber warum immer die Punisher? Die hat doch relativ schlechte Werte.

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 17:38 von gelöschter User

Mit der Puinsher kannst du mehere Gegner durchschießen ziel auf den Kopf und die Gegner (Zombis) gehen schnell tot.
Es giebt aber auch Zombis mit einem Helm oder einem Schild da musst du auf die Beine schießen.
Und mit der Striker das ist so die hat zwar einen weiten Streuungswinkel und ist für die fliegenden Insekten voll nützlich ist aber bei anderen Gegnern wie: Hunden oder Entgegnern voll schwach aber bei einigen Zombis ist sie wirkungsvoll.Aber ein gutes hat die Striker sie hat am Ende 100 Schuss.
Ps wo bist du genau?

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 20:44 von DarthSidious

Das ist doch die Burg von Ramon Salazar dem 8. Kastelan.
Es ist dort schwerer als im Dorf.
Hier der grobe Weg:Vorburg, Burg, Kanalisation, Burg, Kanalisation (Endgegner1), Insektenhöhle, Ruinen, Grabungsstädte, Mine,Ruinen,Turm 1, Turm 2, Endgegner Salazar (große Pflanze), Gänge-Boot.
Level beendet.

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 21:06 von DarthSidious

Hey!

@DarthSidious
Die Red9 hat sehr wohl eine daseinberechtigung! Mit Anschlagschaft und dem Exklusivtuning (Schaden auf über 6) kannste damit auch sehr gut Gegner aus größeren Entfernungen ausschalten und so die Sturmgewehrmunition aufsparen.
Wogegen die BlackTail nur für größere Gegnermaßen gut ist, dank ihrer Kadenz. Anders fegt man nur Munition durch!

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 00:22 von Xboxzocker

Ich bin jetzt gerade Kapitel 3-2.

Antwort #13, 05. Februar 2008 um 14:02 von gelöschter User

ich hab das nur ein mal auf leicht ohne cheats durch gespielt und danach habe ich cheats gehabt und mit cheats ist das leicht auf Profi Ohne cheats durch zu spielen ich hab das mit Action Replay gecheatet habe ich denke das kaman nur noch bei ebay kaufen

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 12:43 von Profi-Zocker135

Die Felsen nerven mich.

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 16:23 von Thomas64

Was hast du denn für cheats benutzt.

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 16:25 von Thomas64

he leute, ich hab ne frage:

ich bin bei R.E.4 beim endgegner also beim Saddler! und das bei bei Profi.

hat jemand ne ahnung wie man den schafft? ich verzweifel noch! wär cool wenn jemand ne lösung für mich hat

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 21:39 von RobertHans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)