Sprungweite/Fallhöhe/Flugweite (Super Smash Bros Brawl)

In der Gruppenstatistik ist mir aufgefallen, dass bei der Sprungweite als Kurzbeschreibung dortsteht "Weitester Sprung".

Bei der Fallhöhe steht "Tiefster Fall"

Und bei der Flugweite steht "Weitester Schlag"

Was mich nun wundert ist, dass bei der Sprungweite der Rekord 80 KM, bei der Fallhöhe 163 KM und bei der Flugweite 144 KM sind.

Ist das nun wirklich ein sehr langer Sprung/Fall gewesen oder ist die Kurzbeschreibung schlampig gemacht und ich bin insgesamt 80 KM gesprungen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 21:44 von gelöschter User

11 Antworten

wird vielleicht immer wieder addiert von den anderen fallhöhen u.s.w.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 22:30 von x-X-x

Meinst du von den verschiedenen Charackteren?

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 22:33 von gelöschter User

ja .

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 22:52 von x-X-x

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Glaub ich nicht, denn dort ist ein Bild von Lucas und da steht drunter die KM-Anzahl, links davon ist dann ein Bild von einem anderen Charackter mit einer etwas kleineren Anzahl von KM.
Deine Vermutung ist also leider falsch.

Trotzdem danke für die Hilfe

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 23:19 von gelöschter User

immer wieder gerne

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 01:11 von konsi12345

Vielleicht alles von dem Chara und mit Flugweite auch der Bereich
außerhalb der Stage.
(also die Länge die die Charas fliegen würden)

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 15:09 von supacheata

Ja, das könnte stimmen supacheata.
Und mit ca. 100KM kommt das auch hin

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

endlich mal jemand, der NICHT supercheater schreibt.
Danke dass wenigstens du auf die Rechtschreibung meines Namens achtest.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 21:04 von supacheata

Gern geschehen^^

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 21:10 von gelöschter User

ach der supercheater ...

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 22:24 von konsi12345

auch der beschissene konsul...

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 16:47 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)