Wie beende ich das Level Betio Island? (CoD 5 - World at War)

Hallo Profis
Kann mir jemand sagen, wie ich das Level 3 beim ps2 game beende. Ich habe die Radarstation beim Flugfeld zerstört und stehe vor einer geschlossenen Türe. Wenn ich Select drücke heisst es. Melden Sie sich bei ihrem Sergant.

Besten Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 22:11 von gelöschter User

5 Antworten

hi du musst zu deinem trupp zurück dan kommst du weiter

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 23:21 von Philippe

ja geh zum Sergant zurück
was den sonst

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 12:44 von TheBest-GTA-Zocker

Besten Dank. Ich konnte die Tür nicht öffnen nach dem Ausschalten der Radarstation. Ich denke das Game hatte ein Problem, habe di Mission neu gestartet und dann hats funktioniert.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 18:18 von gelöschter User

wenn du in der radarstation bist, musst noch genügend kammeraden haben, denn einer davon öffnet die tür. ich hatte das problem auch, habe es dann noch mal gespielt und es dann gemerkt, das es daran liegt. also immer schön darauf achten, das die missionen nicht zu lange dauern und zu viele kammeraden getötet werden.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 20:15 von baatziburli

Alles klar in demfall ists an dem gelegen. War nur noch der Serchant übrig ... Danke für den Hinweis ...

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)