Frage zum geld (Yu-Gi-Oh Tag Force)

JO wie kann ich noch viel geld machen
ich habe schon aller rekorde gebrochen und gewinne immer nur noch so 200 dp oda so aber ich brauche um mir das pack
zukunfs pack zu kaufen (kostet 300 DP) da sinn die neo karten drin

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 22:14 von Domsday

7 Antworten

Geh im Menü auf "Freies Duell" und duellier dich dann mit 2000 LP, so oft bis du genug Geld hast.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:51 von Kaiba95

mit nova freies duel kein tagduell sondern mit 2000 lp spielen da hat ich in 15 min 5120 dp !

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:42 von gelöschter User

thx leute

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 18:54 von Domsday

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
wer ist nova?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:07 von sun95

Das ist ein Student aus Obelisk Blue. Keine Angst er hat nur 5 Monster(3 davon sind Donnerdrache(Tributmonster))ansonsten hat er nur Karten womit man Karten ziehen.Er ist immer nach dem Unterricht am Haupttor auf der rechten Seite.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 16:24 von 123Drake

Ähm... Bei mir hat er aber ein anderes Deck mit Namen Sackgasse. Und das ist eher ein Deck mit dem er Karten aus dem Spiel entfernt.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:25 von PokeFelix

Oh sorry... Ich habe Tag Force 2^^
Tschuldigung

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 20:28 von PokeFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)