Frage zu TF 2 (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hey noch ne kleine Frage,
kann mir jemand sagen welche Storry mann in Yu-Gi-Oh GX Tag Force 2 durchspielen muss, wenn man Jessy Anderson als Partner wählt. Muss man etwa auch wie im Anime gegen Zane duelieren um das Dimensionstor zu Öffnen und dann den Regenbogendrache zu suchen? Hatte nämlich ein Freund von mir gesagt, aber er hatte mich schon sehr offt verarscht, und darum frage ich mal hier nach.
Währe nett, wenn ihr antwortet.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 22:41 von Jessy3

2 Antworten

frag lieber direkt bei tag force 2 nach und nicht bei tag force 3, sowas ist nirgendwo gern gesehen. Ich weiß das da ich in 10 Foren angemeldet bin und überall werden täglich ca.5 Leute angeschissen weil sie falsch gepostet haben.
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen da ich tag force 2 noch nicht durch habe.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 23:34 von Hendrik_Christowcik

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich hab jesse genomen und die sind nicht in eine andere diemension gereisst das geht nur bis viper.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:42 von player2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)