Meteorit? (Morrowind)

Ich war gerade in Nchardumz und plötzlich ein Feuerball hoch oben am Himmel. Was war denn das?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 22:42 von Silberadler

10 Antworten

Ich hab noch keinen Meteorit gesehen wird wohl en Fehler oder so sein, nichts besonderes.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 23:34 von HunterKing002

Nach ´nem Fehler sahs nich aus - und Hallus hab ich auch nich.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 09:14 von Silberadler

Ich hab doch net gesagt das du Hallus hast ich hab gesagt das es nichts besonderes war.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 10:27 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Keep smiling. Sah jedenfalls cool aus.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 10:36 von Silberadler

Da jeden Monat ein anderer Mond zu sehen ist, was die Dwemer sicherlich auch sehr amüsant fanden, müsste das wohl etwas damit zu tun haben^^

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 10:40 von spieler08

Bei der Frage "Rüstung nach Maß" haste gefragt ob jemand Reflektion verzaubert, ich muss dich entteuchen, du musst das schon selbts Dauerhaft Verzaubern, aber des ist auch nicht der Hit weil man zuviel Teile verzaubern muss um 100% zu haben.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 06:29 von HunterKing002

Verzaubert überhaupt jemand dauerhaft?

Übrigens habe ich deine Herausforferung angenommen. Vivec ist Vergangenheit und Zukunft. Ohne größere Probs im 1. Vers.
Willste immer noch gegen mich?

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 09:58 von Silberadler

Ja ich!
Ich bitte drum gegen dich anzutreten.

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 18:32 von HunterKing002

Ich war gerade in Göttergriff unter der Erde, so ´ne Frau suchen. Stehen da so komische Dinger auf´m Boden und haben mich voll zerlegt. Kann man die ausschalten oder nur dran vorbei?

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 11:08 von Silberadler

Weiß ich net mich wollten die auch zerlegen (weiß was du meinst die alte die durchdreht mit den Dwemerartefakten) ich hab dauert Tränke genommen, und du willst dich mit messen XD

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 23:02 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)