bitte hilfe sofort! (WoW)

die sache ist die ich habe mir heute wow gekauft wollte es instaliren und immer wen es bei 98 oder 99 proztent ankommt steht da enfernt und dan kommt ein fenster wo steht instalatzion fehl geschlagen und unten die und die datei konnte nicht unbenant werden . kann mir BITTE jemand sagen wie ich das hinkrige

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 23:05 von Keltra

5 Antworten

das war bei mir auch so und man muss nur die firewall und dein anti vir ausschalten =)

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 14:26 von finnonso

danke ich probire das gerade .

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:38 von Keltra

ok habe gemacht hilft aber nischt kannst du mir noch einen tip geben ?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:35 von Keltra

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
installier WoW in einen anderen Ordner als den angegebenen, z.b. in C:/users/WoW... und ganz wichtig, immer als Admin ausführen, also rechtsklick - als Admin ausführen -

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 09:41 von Piray

hm ich habe gerade vom abgesicherten modus gehört , das man im AM alle programe installiren kan wiess einer wie man den machte?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:53 von Keltra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)