abwehr (FF X)

muss man abwehr +20&haben damit man den schaden unter 9999 reduziert?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 23:13 von fantasyX

13 Antworten

Ne also ich habs nicht und bei mir hab ich immer unter 9.999

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 23:22 von DarkKefka

danke auf dich kann man sich verlassen^^

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 23:30 von fantasyX

Doch wáber nur wenn auto Protest auch in der Rüstung ist dann fehlt nur noch Auto Potion únd der Richter schutz ist erstellt

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 23:38 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Abwehr+20%/Auto-Phönix
Auto-Potion
Auto-Hast
Auto-Protes

so jedenfalls hatte ich es.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 23:46 von -JaK-

also ich denke mal so

auto-hast

schleife

auto-potion

auto protes

das wäre doch die perfekte rüstung oder? schleife braucht man für yojinbo und anima und allgemein ist es auch gut

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 09:45 von fantasyX

Dann muss ich eben ran die Perfecte Rüstung

Richter Schutz

Auto Protest
Abwer 20%
Auto Potion
Auto Hast/Regena

Bei Richter Schutz nur X Potionen haben

Ultima Rüstung

HP Expader
Schleife
Autto Phönix
Auto Hast/Regena

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 10:16 von Pokito-Fan

Also ich hab bei jedem

Auto-Hast
Auto-Potion
Auto-Phönix
Auto-Protes


ich hatte es im ganzen Spiel so und auch bei dem Richter und bin super durchgekommen.

Weil wenn man Abwehr und Zauberabwehr auf Maximum hat braucht man eigentlich Abwehr+20% nicht außer vllt. bei dem Richter aber ich würds nicht nehmen.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 12:03 von DarkKefka

du brauchst die Ability beim Richter am Anfang, da seine Attacken ohne Abwehr+20% mehr als 9999 machen. Wenn man 5 mal Anfeuert dann braucht man es nicht, aber zur Sicherheit bau ichs halt ein

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 13:28 von -JaK-

Ja ok aber das ist auch nur ein Kampf mehr auch nicht.
Ja als einzigstes bei ihm würd ichs nehmen(Ich glaube ich hatte es auch) aber sonst nicht..

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 14:10 von DarkKefka

ich würde auto phönix und protes nicht nehmen einfach rikkus eksatase machen und protes und shell + regna und wenn man gegen schwarze bestein kämpft dann verreckt man eigentlich nicht also finde ich auto phönix und protes platz verschwendun.ist es nicht so?

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 17:31 von fantasyX

und für auto phönix kann man doch jonglieren machen ist genau so gut

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 17:36 von fantasyX

leider hast du vergessen das Schwarze Bestia und Richter Protest und co Neutralisieren

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 17:42 von Pokito-Fan

achso gut wusste ich nicht danke dann brauche ich auto protes doch^^

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 18:59 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)