Ds vs Game Cube (Animal Crossing)

Ist es auf dem gc wirklich besser?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 11:35 von leo33

7 Antworten

Ich habe zwar Animal Crossing für den Ds aber für den Gamecube habe ich mal ein Viedeo gesehen wo bei Gamecube ein Bewohner nicht im Haus war sondern zelten. Und da gibt es glaube auch mehr
Feste als bei den Ds.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 14:37 von Mimmi

ich hab auch animal crossing auf dem Ds ...
und ich hab ein video gesehen und ich glaube das Ac
für den GC besser ist als auf den Ds
lg Sabe

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 14:54 von gelöschter User

nooooooooo nooooooooooooo noooooooooooooooo niemals acww is VIEL ABA WIRKLICH VIEL BESSER als am gc!neeneenee glaub mir bitte ich weiss wovon ich spreche.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 15:33 von gelöschter User

Ds ist viel besser als Gamecube.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 21:33 von gelöschter User

Das GC spiel beinhaltet zwar mahreres vonn acww nicht, aber auch vieles was acww nicht hat. Ich finde beide gleich gut.

Antwort #5, 07. März 2008 um 13:08 von Megagametipper

Ich habe es für GC und DS und GC ist B-E-S-S-E-R!

Antwort #6, 12. März 2008 um 15:38 von SaraGirl

Gc ist bessser

Antwort #7, 22. August 2009 um 23:57 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link