Umweltschützer - kein Wasser mehr! (Sim City 4)

Hey, ich hab in meinem Industiegebiet keine Wasser mehr. Das Wasser war so verschmutzt, dass mir die Umweltschützer die Pumpe abgestellt haben.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt meine Kläranlage schon fast 2 Jahre.
Dann hab ich versucht die Umweltschützer auszutricksen und hab die Pumpe abgerissen und ne neue gebaut - hat auch nichts gebraucht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Hattet ihr das Prob. auch schon mal? Könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 23:25 von Cody91

4 Antworten

ja wenn die wasserverschmutzung da wo die kläranlage hoch ist, wird sie abgestellt, die kannst du da auch nich mehr in betrieb nehmen...bau sie am besten in wohngebieten...un ich finde eine kläranlage in einem industriegebiet ist nicht von großem nutzen da es den industrieheinis egal ist ob das wasser verschnmutzt ist, nur im wohngebit muss es sauber sein

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 02:18 von Floro

Naja so egal war es aber nicht... schließlich hab ich kein Wasser mehr (trotz Kläranlage). Wie wäre es erst ohne Kläranlage gewesen? Naja egal, to late.

Was soll ich jetzt machen? Helft mir doch mal...

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 20:57 von Cody91

in wassersauberen zonen (fern von industrie und landwirtschaft)
´ne pumpe bauen. die kläranlagen senken die wasserverschmutzung und deren radius, also falls du kein wassersauberes land mehr hast, klärwerk bauen. (ich hab ´ne industriestadt [um die 20.000areitsplätze] und hab mit 7 klärwerken den schmutz bis auf das zentrum des indu.-gebiet zurückgedrängt)

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 14:48 von mattew94

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
ich würd sagen bau noch 1-2 weitere kläranlagen.
vielleicht hilft es...(in ähnlichen situationen hats geklappt)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 16:08 von otto4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)