Wie kann ich Multiplayer spielen? (BF 2142)

Also, mein Freund hat gesagt, das ich zuerst die Patch 1.40 installieren muss, den Punkbuster und dann nochmals die Patch 1.40.
das habe ich gemacht und konnte mal spielen. Aber jetzt das
Problem:Ich kan es nicht mehr spielen! ich habe es neu installiert und nochmals das gleiche gemacht aber ich kann noch immer nicht Multiplayer spielen. Ich habe es bis jetzt ungefähr 7-10 mal gemacht und dann immer etwas anderst. ABer es geht noch immer nicht.(Mein Freund musste es auch so machen damit es geht. Sein Cousin auch.)

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 11:54 von Ying8Yang8

9 Antworten

punkbuster ist im spiel schon drin.
wenn nicht dann auf jeden fall im patch.

was ist dein genaues problem, was geht nicht?
werden keine server angezeigt oder bricht er beim laden ab?
was ist los dass es nicht geht?

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 20:53 von megaman

Wenn es gerade die Karte lädt, und wenn ich danach auf "Spiel beitreten" drücke, dann bricht es ab und dann steht dort: Das Spiel wurde modifiziert... Was soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 15:47 von Ying8Yang8

du hasst da irgendwas installiert was inicht sein sollte...
das passiert auch wenn sich ne neue karte downloadet und installiert
am besten du insallierst das spiel neu dann wirds gehn.
geh auf battlefield-2142.org und auf neuinstallation (irgendwo in der leiste links)
da findest du ne anleutung wie man das spiel neu installiert.
iss nicht so leicht bei dem game.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 16:27 von megaman

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Ich hab es schon ca. 10 mal deinstalliert und installiert und es hat nur einmal geklappt aber dann ist es abgestürzt.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 11:16 von Ying8Yang8

abgestürzt...
mienst du das er mitten im laden einer karte hängen bleibt?
das passiert mir manchmal.
kp warum aber wenns einer weiß soll er nur sagen.

aber du hasst es 10 mal gemacht und es hat nur einmal geklappt.
wie hatt es denn bei den anderen 9 malen nich funktioniert?
hat er garnich gestartet oder wie hat es nich geklappt?

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 15:06 von megaman

du meinst du kannst nur offline spielen oder was?

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 15:09 von megaman

du kannst nur offline spielen oder?
deshalb hasst du auch gefragt ob man irgendwo die waffen freistellen kann.
das bedeutet dein problem ist das du nich online spielen kannst.
werden dir keine server angezeigt?

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 15:12 von megaman

achso hasst du ja oben gesagt dir werden server angezeigt...
jetzt bin ich irgendwie ratlos.
wenn du nix installirt hasst und da steht modifiziert dann weiß ich echt nicht weiter.

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 15:23 von megaman

ich auch net

Antwort #9, 13. März 2008 um 15:54 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)