nach der donnersteppe (FF X)

also nach der donnersteppe... geht doch yuna mit jemandem mit und dann kommt ein panzer... wie zerstöre ich ihn?
DANKE

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 00:59 von Nadds

3 Antworten

Eigentlich hättest du das bei der letzten Frage dazu schreiben können, aber egal.
Du meinst warscheinlich den "Panzer" nach dem Macalania-Wald vor dem Reisebedarf.
Sein Helfer, so ein fliegendes Ding, verhindert Magie, deswegen gibt es 2 Möglichkeiten:
1. du lasst das Ding fliegen, kannst aber die ganze Zeit nicht beschwören, heilen bzw Zaubern, dafür kann der Panzer auch seine Spezialattacke nicht einsetzen.
2. Du zerstörst das Ding, und der Kampf geht mit Magie im Spiel weiter.

Ich rate ersteres da es einfacher ist, man muss nur genug Heil-Items dabei haben. Nimm am besten Charas mit viel HP und Durchschlagskraft.

Bei zweiteres nimm eher Yuna und Lulu in die Truppe und wechsle Lulu vor dem Speziaangriff des Gegners aus, da sie wenig HP habt. Blitzzauber sind sehr wirkungsvoll. Die HP immer ganz boen halten, die Spezialattacke zieht viel.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 01:14 von -JaK-

es sind ja doch noch welche wach xD

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 01:23 von Tidus_14

jetz wohl nciht mehr *wien*

so gehe ejtz aucch penn

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 02:24 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)