Problem 360 Conttroller (CoD 5 - World at War)

Hallo leute

habe gerade das spiel bekommen und möchte es mit meinem 360 controller spielen aber es geht nicht wieso nicht kann mir jemand
helfen unter optionen (steuerung) kann ich es nicht ändern das verstehe ich nicht auf der cover stehts ja 360 controller spielbar

bitte hilft mir

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 01:42 von luigi060482

2 Antworten

Wenns ein Kabelpad ist brauchst du Treiber.
Wenns Funkpad von der 360 ist hast du blöderweise
leider keinen Empfänger für den PC.
Mit Maus ist eigentlich sowieso besser bei EgoShootern.
Und wenn du Treiber und Empfänger hast und es mit
anderen Spielen geht dann weis ichs nicht, sonst das
Gamepad nochmal neu installieren.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 11:47 von gelöschter User

ja es kabelpad ich instaliere mal den pad nochmal mal sehen


vielen dank kingpin

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:47 von luigi060482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link