ultra digimon (Digimon World)

mein freund hat immer angegeben das er es geschaft hat ein ultra digimon zu bekommen (ausname monzanemon[oda wie der heit]) er meint er hätte gegen jedes digimon das er gesehen hat gekämpf und es hat sich ürgend wann digitiert
ich habs schon mehrmals versucht aber bei mir hat es nie geklappt

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 08:41 von Scoot

3 Antworten

Du musst bestimmte digitationsbedingungen erfüllt haben, die anzahl der kämpfe ist nur eine bonus bedingung bei manchen ultradigimons, normal musst du nur auf die pflegefehler achten, das gewicht muss in etwa korrekt sein und die parameter sollten im höheren bereich sein(3-5000 hp/mp, 3-600 stats), zb brauchst du für ein andromon 2000 hp 4000 mp 200 angriff 400 vert 200 speed 400 brain und 0-1 pfegefehler

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 16:43 von gns-bazoo

mein freund hat einmal phönixmon gehabt im spiel ein ultra digimon aber in echt ein mega

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:11 von obi-maul

ja und das mit dem andromon da habe ich genau die bedingungen erfüllt gehabt aber mein leomon hat sich einfach nicht zu andromon digitiert letztendlich es es zerfallen

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:42 von Phill3

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)