auf der insel (gaaaaaanz am anfang) (Kingdom Hearts)

ich habe das spiel erst seit ein paar tagen und bin jetzt auf der insel mit kairi riku und allen anderen
jetzt habe ich schon das material für das floß geholt und jetzt brauche ich das proviant mir fehlen noch:
1 fisch
1 pilz
und 2 kokofrüchte
ich weiß nicht wo ich das alles finde könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 09:03 von emi113

2 Antworten

fische gibts im meer. einer ist direkt am strand, einer weiter draußen und der letzte bei den booten
der erste pilz ist beim floß hinter dem stein, der zweite neben dem "hochsitz" im gebüsch und der dritte ist im geheimversteck (neben dem wasserfall)
die früchte bekommst du, wenn du gegen die bäume schlägst (nicht die braunen, sonder die grünlichen früchte)

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:58 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
eig. brauchst du noch ein kakadu-ei, das findest du, wenn du aus dem schuppen(wo man speichern kann) oben raus geht, dann an dem dünnen baum hochklettert und dann auf den dicken springt^^

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 09:29 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)