Hab ne Frage zu den Gegenständen...? (Metin 2)

Wenn ich Gegenstände hab dich ich überhaupt nicht brauche, oder verkaufen will, kann ich ja so einen kleinen "Stand" aufmachen. Aber ich kenn mich mit den preisen überhaupt nich aus! Gibts vllt im Inet ne Seite wo die aufgelistet sind?
Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 09:16 von (i(iTechnofreaki)i)

3 Antworten

ne ich würde einfach mehrere fragen an besten so welche mit lvl60+ und dann das nehmen was am meisten gesagt wurde z.b.:
ein lvl 67 sagt: das gegestand ist jetzt z.b. 1kk wert
dann ein andere sagt es ist aber 2kk wert und einer sagt es ist 2,5kk wert und einer sagt wieder 2kk dann würde ich 2kk nehemen und so weißt du dann den preis dauert zwar ein bissen länger aber es geht (hab ich auch so gemacht)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 09:23 von alphasword

ich würd sachen bei der gemischtrankvkäferin vkfen die du nicht gebrauchst anderseitz wenn du ne rek oder vms hast würd ich die wen die beiden +0 sind für einzeln für 1kk vkfen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:37 von gelöschter User

ich kenne fast jeden preis auswendig^^
ich gehe immer auf ch2 da wo Millionen von Läden sind
da verlgeiche ich immer die preise

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:56 von eagestrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)