was kann man mehr als bei fifa 08? (Fifa 09)

was kann man mehr als bei fifa 08?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 10:45 von gelöschter User

8 Antworten

eigentlich gar nets ausser be apro modus

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 12:13 von franklampard

Be a Pro
Neue Musik
Bessere Spieler und neue Spieler

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:32 von minirambo

ja das mit de der musik ist ja klar

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:44 von franklampard

Ich habe zwar Fifa 08 noch nicht auf der psp gespielt aber von der ps2 weis ich das man bei Fifa 08 auch schon Be a pro Modus spielen kann

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:56 von maxipojer

ja aber bet den teil für psp

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 13:06 von franklampard

UND ES GIBT LIB (LIBERO)!
GABS BEI FIFA 08 NICHT.


'UND ES GIBT LIB (LIBERO)! GABS BEI FIFA 08 NICHT.' mismatches the string case convention.

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 20:07 von minirambo

also findet ihr 09 besser?

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

Be A Pro Modus.
Du kannst bei Eigene Turnier mit Nationalmannschaften spielen.
Nationalmannschaften als Profilmannschaft haben.
Nationalmannschaften bei Team-Managment aufstellen.
Bei Fussball IQ auch Fragen über Nationalmannschaften machen.
Es gibt eine neue Kamera: Spieler.
Und die akutellsten Ligen,Mannschaften,Trikots usw.
Eigene Herausforderungen sind schon längst freigeschaltet.
Aber leider gibt es kein Wall attack und kein Jonglieren.

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 17:37 von PSPzocker49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)