Ich brauch hilfe bei Wiedersehen und Wandel. komm einfach nicht mehr weiter (ace attorney phoenix justice)

ich bin bei teil 2-1 prozesse beim verhör vom inspektor gumshoe bei der aussage: Darauf hin brachte die Angeklagte die Pistole an sich und beendet den Kampf. was muss ich da machen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 10:53 von Kurze__

6 Antworten

wie heißen die anderen sätze nochmal dann kann ich dir vll helfen...

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:26 von -DaniSahne-

hey danke das du mir helfen wolltest aber ich habs jetzt selber durch zufall hin bekommen. aber dafür häng ich jetzt an einer anderen Stelle und zwar da wo ich pearls blockade lösen soll ich weiß das ich da zu für die 2te blockade einen ball brauch aber wo ist der?

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 13:14 von Kurze__

dazu musst du in die Strafanstalt gehn und mit der Maja über Pearls alibi reden dann sagt sie,sie hat mit ihrem ball gespielt dann gehst du zurück in das Dorf und dann in das nebenzimmer da liegt der ball und untersuch auch gleich die truhe ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:45 von -DaniSahne-

komme da au net weiter. Die sätze lauten:
1.Während der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance das Opfer zu erstechen.
2.Das opfer übte verzweifelte Gegenwehr aus.
3.Während des Kampfes gelang es dem Opfer seine Pistole zu ziehen.
4.Das opfer feuerte einen Schuss ab, verfehlteaber sein Ziele wegen der zu kurzen Distanz.
5.Daraufhin die Angeklagte die Pistole ansich und beendete den Kmapf.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:36 von Ironman

Hast du schon alles angegriffen? Wenn ja musst du glaube ich des Lila hemd von der Maja zeigen hast du des schon gezeigt? ich glaube bei dem satz 4. wenn des nich richtig is dann sag nochmal bescheid :)

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 02:02 von -DaniSahne-

danke schön leute^^

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:19 von Kurze__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)