Online? (BF Bad Company)

Hallo,
ich kann nicht online spielen,da meine PS3 beim Verbinden einen DNS Fehler anzeigt.Habe mir extra die Gold version von BC gekauft und kann jetzt nicht online spielen.weiß jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 11:04 von HendrikArndt

8 Antworten

hab genau das gleiche problem, hofe jemand kann helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:09 von julian17

bei mir is des selten so und wennn es halt mal passiert dann warte ich ein paar minuten und dann gehts wieder (so is des halt bei mir) mehr weiß ich aber auch net

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 15:13 von ali-ali

bei mir gings nochnie.Die PS3 muss aber ne Verbindung haben,da bei mir die IP-Adresse übereinstimmt

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 14:16 von HendrikArndt

IP adresse? was bringt allein die? überprüf halt nochmal deine wahrscheinlich nicht ausreichende signalstärke. und konformier alles neu. mach alles automatisch. wenns nich geht. liegt das an der signalstärke. dan kannsu keine verbindung mit andern spielern aufbauen. so einfach. hatte das problem bei gta iv. aber naja. brauchs halt ahnung.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 14:37 von gelöschter User

Der W-LAN router is 3 Meter weiter, mit nem Netzwerkkabel gehts auch nicht.Ich hab Automatisch und Manuell schon probiert.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 19:45 von HendrikArndt

Kick mahl in die ps3 rein dan geht die nicht mehr und dan geben die tüpen vom gamestop eine neue her aber nur wen du die kuitung hast

habe ich auch gemacht

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 19:31 von jhonsonsadrian

hahaha der war lustig.

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 20:02 von naidra

ich meine es ernst die von sony müsten mahl nachdenken was vür ei Bulshit sie gebaut haben

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 20:16 von jhonsonsadrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link