Kanoneninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Ist wahrscheinlich ´ne dumme Frage aber ich komm bei der Kanoneninsel ned weiter,und zwar beim hintereingang,da stehen so drei steine aber in der nähe sind keine bomben??!!

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 23:45 von Tornac

7 Antworten

das is voll leicht!Du musst diese einte klippe,so zusagen,mit einer bombe(die sin da!)runterspringen!du musst sehr schnell sein!

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 09:12 von Mado97

aba bevor ich da bin explodiert die bombe halt in meinen händen und ich krieg schaden!

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 12:00 von Tornac

wie gesagt du musst sehr schnell sein.ich habe es so gemacht.es gibt eine bombe ganz am rand.die musst du nehmen.dann geh mit dem stift ganz an den rand deines ds.es gibt einentrick um bomben weit zu werfen.du musst link(und die bombe)ganz schnell in eine richtung rennen lassen.dann wirft er die bombe automatisch in diese richtung.

Antwort #3, 21. Oktober 2007 um 12:27 von Mado97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Also ich habe es so geschaft:
Ich nahm diese Bombe ganz nah am Rand.
Jetzt der Trick:
Stat hoch zu rennen rannte ich nach lins und warf
die Bombe über dem Zaun(natürlcih ganz nah am Fels (-; ).

Antwort #4, 21. Oktober 2007 um 13:24 von Adrian2000

aasssooo^^,jetzt hab ich´s geschafft.thx für die antworten!^^

Antwort #5, 21. Oktober 2007 um 13:34 von Tornac

Du musst sehr sachnell sein

Antwort #6, 21. Oktober 2007 um 20:34 von loko

jaaaaaa,das weiß ich irgendwie schon^^

Antwort #7, 22. Oktober 2007 um 16:40 von Tornac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link