konkurrenz (Patrizier 2)

hi,ich bin bürgermeister in lübeck und der amtierende eldermann,mein vermögen beträgt 17.millionen goldstücke und ich möchte gerne wissen was es sich bringt wenn man das der konkurrenz anklickt dan steht da "angebot abschicken"

meine frage dazu: was muss ich machen um draufklicken zu können ? und was bringt es sich wenn man dan draufklicken kann ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 11:25 von 999umkilla999

2 Antworten

das ist für mehrspieler online da kannste nem kumpel geld schicken / schiff verkaufen / schiff schenken

und ich komme ja net ins eldermanbüro rein um den auftrag anzunehmen -.- und ich habe nen dicken konvoi =)

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 11:36 von Tonychopper

hab dir ne narricht geschrieben (siehe e-mail fach) guck da mal rein nachdem mich die mods hassen ...

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:28 von Tonychopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)