Ich Brauche hilfe in labor X-18 rein zukommen (Stalker)

Ich Habe mal ne frage wie komme ich ins labor X-18 rein ich habe stundenlang versucht rein zukommen kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 13:23 von Shadow_link

15 Antworten

Ich bin mir grad nicht sicher, aber X-18 war das Labor am Yantar-See, oder? Wenn ja, dann musst du einfach nur den Markierungen auf der Karte folgen. In einem der Gebäude, im zombieverseuchten Teil des Industriekomplexes, befindet sich eine Treppe, der du einfach nach unten folgen musst.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 02:20 von vile_things

Das Labor liegt im Dunklen Tal in der Janter zone liegt das labor X-16

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 13:28 von Shadow_link

Danke das hat mir sehr geholfen >;D

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 13:34 von Shadow_link

Und wo genau liegt dein Problem? Sobald du im Dunklen Tal bis musst du zunächst in die Banditenbasis rein und den Schlüssle vom Banditenboss holen, anschließend gehst du zum anderen Gebäude und betrittst dort im Keller das Labor.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 13:35 von vile_things

ja ich bin drin, aber komme nicht mehr raus :.( ...

was soll ich tun?

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 21:09 von Shadow_link

Wie, du kommst nicht mehr raus? Du musst einfach nur den Weg zurück den du gekommen bist. Sobald du wieder im Eingangsbereich bist wechselst du die Zone und bist wieder im Keller des darüber liegenden Gebäudes (vorher musst du allerdings noch ein paar Soldaten aus dem Weg räumen ;)).

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 05:14 von vile_things

nein ich komme nicht durch die Feuer wand ;.(...

das ein problem!

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 12:35 von Shadow_link

Ich hatte dort die Panzerfaust mit und habe sie gegen die wand mit der treppe gezündet und dann war der Mutant tot also dass fie die die brenneranomalie auf dich losschickt.( bei der lösund stehts auch drin) Oder nimm die Schrottflinte oder vor du rein gehst sachen in den Türramen legen.

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 11:59 von Mitch

und wo ist das exoskellet

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 20:29 von Shadow_link

kind du musst deise feuerkugel wegballern die da rumschwebt

Antwort #10, 06. Februar 2008 um 10:42 von godofgta

hab ich gemacht aber nicht gefunden

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 18:25 von Shadow_link

In X-18 findet man kein Exoskelett. Die früheste Möglichkeit ist in Prypjat.

Antwort #12, 18. Februar 2008 um 13:55 von vile_things

und wo das den kannst du mir es sagen?

;D

Antwort #13, 18. Februar 2008 um 18:21 von Shadow_link

hallo beantwortet meine frage bitte

Antwort #14, 02. April 2008 um 17:14 von Shadow_link

Wen du den Mutanten bei gost killst. Dann die leiche von gost untersuchen und schon hast du seine rüstung dann bringst du die zum Forschungs Buncker nimst noch die Mission an und schon hast du die Forschungs ...!

Antwort #15, 16. April 2008 um 17:54 von Mitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)