2 fragen (Spore)

1.kann man auf gas riesen gehen.
2.wo sind die grox.und ich habe gehört sie haben sehr viele planeten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 11:54 von sandro12

3 Antworten

1. Frage: nein
2. Frage: je näher du der Mitte der Milchstraße kommst, desto wahrscheinlicher ist es auf sie zu treffen. Dort wo die Arme der Milchstraße sich in der Mitte treffen, triffst du sie auf jeden Fall.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 12:50 von Proffo

ich komme aber nicht zur mitte die anderen sonnesysteme sind weit

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:17 von sandro12

Wenn du rauszoomst siehst du zwei gelbliche Kreise um dein Raumschiff herum - einer ist durchgezogen (bedeutet maximale Reichweite) - einer ist gestrichelt (bedeutet aktuelle Reichweite). 2 Gründe warum du vielleicht nicht die maximale Reichweite hast: 1. Dir fehlt der entsprechende Antrieb (schau mal unter Raumschiffeigenschaften nach) und 2. je näher du dem Zentrum kommst, umso mehr schränkt sich deine Reichweite ein. Du kannst zwar noch mit dem Mauszeiger im Bereich der maximalen Reichweite auf Sonnen zeigen und dir wird der Name angezeigt und ob das System erreichbar (grüner Strich) oder nicht erreichbar (roter Strich) ist. Aber du solltest mit maximaler Reichweite losfliegen, sonst dauert es unnötig lang. Und ich habe eh nur einen Weg bis ins Zentrum gefunden. Tip: Wenn du unsere Sonne gefunden hast und aus dem Sternenarm startest, ist der Weg ins Zentrum am kürzesten. :-)

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 12:17 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)