Maulkorb (Nintendogs Labrador)

Kann man eigendlich wirklich einen maulkorb finden wenn dann wo?
Danke schonmal vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 13:32 von gelöschter User

16 Antworten

Es gibt gar keinen Maulkorb

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 20:03 von Isi08

Na genau weiß ich es nicht noch nie gefunden aber wen ja auch nur beim spazieren!

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 21:04 von Mickimaus

ok danke

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 14:54 von gelöschter User

ihrgend jemand hat mir gesagt man soll warten bis ein hund(also drausen sind ja geräusche)bellt und dann soll man angeblich einen maulkorb für ne rasse und nen rosa würfel für die rasse irischer wolfshund finden aber bewiesen ist es glaub ich net.

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 20:58 von Isa_14

Der Maulkorb und der rosa Würfel=Gerücht!

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 09:07 von gelöschter User

Beim Maulkorb schaltet man den Pit bull frei.

Es ist wirklich wahr.

Antwort #6, 01. März 2008 um 21:48 von ninsga

hast du wohl einen wenn ja kannst du dan n bild reinstellen, wie sieht er aus, und in welchen verschiedenen farben gibt es den pit bull.weil ich kann mir net vorstellen das es den gibt

Antwort #7, 02. März 2008 um 13:52 von Isa_14

Nein ich habe keinen, aber meine Freundinn hat einen bei ihr ist er schwarz.

Antwort #8, 02. März 2008 um 15:36 von ninsga

nur weist du ich finde das viele und ich nur glauben das es bei vielen net gehtund das es sehr leicht ist lügen reinzustellen und ich fänds halt gut wie wenn man des auch irgendwie beweisen kann.ich hab nämlich nen dogtrainers und da hab ich alles frei geschalten und da existiert so was net. ich fänds voll cool wen es des wirklich geben würde

Antwort #9, 02. März 2008 um 19:26 von Isa_14

wenn der schwarz ist es ist dann wohl ein boxer

Antwort #10, 02. März 2008 um 20:36 von gelöschter User

Du musst es beim Spazieren finden

Antwort #11, 03. März 2008 um 07:00 von ninsga

Alles ist nur ein Gerücht.
Ende.

Antwort #12, 21. März 2008 um 08:09 von gamemasterfabio

ich habe einen pit bull und auch einen irischen wohlfs hund hab ich auch

Antwort #13, 27. Juni 2008 um 11:57 von tiniwini

is klar!

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 00:39 von gelöschter User

an www.hunde-maulkorb-store.de befinden sich gute Maulkörbe, die Firma selbst herstellt, sie haben die Erfahrung für Armee und Hundefreunde, habe schon bestellt, sehr gute Qualität

Antwort #15, 15. August 2016 um 15:45 von Miranda32

an http://www.hundeshop-labrador.de findet man auch gute Maulkörbe für Labrador

Antwort #16, 15. August 2016 um 15:47 von Miranda32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link