Kann man bei cod 5 uncut von anfang an die missinen zu zweit spielen oder muss man das spiel erst im Einzelspielermodus durchgezogt haben (CoD 5 - World at War)

Kann man bei cod 5 uncut von anfang an die missionen zu zweit spielen oder muss man das spiel erst im Einzelspielermodus durchgezogt haben und wenn man zu zweit spielt kann man dann auchzu zeit den zombiemodus freischalten oder geht des nur allein frei zu schalten?

bitte schnelle antwort!
danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:02 von bigreddragon

2 Antworten

also coop kannst du sofort spielen den zombiemodus wen mich nicht alles täuscht kannst du auch mit einem freund freischalten

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:18 von Lorenzk

ok
danke
für die antwort

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:04 von bigreddragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link