Tiere zum jagen (Lost in Blue 3)

Kann mir mal jemand sagen wo einem tiere begegnen? mir ist im ganzen spiel erst ein tier begegnet und ich hatte keine nbogen dabei. langsam frage ich mich, wozu habe ich pfeile und den bogen gemacht? mir begegnet nie ein tier, aber james bringt immer fleisch nach hause wenn ich ihn essen holen schicke. komisch!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:24 von NarutoY95

3 Antworten

man muss große fallen aufstellen und warten
bis ein tier gefangen ist. dann mit dem bogen jagen

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 18:42 von pro_gamer92

wenn du länger im hohen gras herum laufst dann kommt manches mal sogar ein Wolf! Aber ich renn auch manches mal so mit Pfeil und Bogen rum und verschies ein paar, und die Tiere werden wie magisch angezogen!

Ja und dann kommt das mit der Falle, aber ich habe leider bis jetzt noch nichts gefangen, obwohl ich mich wirklich bemühe!
LG Pinky

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:59 von gelöschter User

Aber das blöde is ja,dass man nur als Junge mit Pfeil und Bogen umgehen kann(auch Angel),komischerweise kann man aber als Mädchen große Fallen machen und benutzen...Wie macht man eigentlich eine Kleine Falle ?

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:52 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)