synchro monster (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich hab schon lang nicht mehr yugioh gespielt also wollt ich euch fragen ob diese synchro monster gut sind und was die im deck so nützen. ich hab schon einige aus den boostern gezogen aber so stark sind die anscheind nicht, oder doch? sind die so wie die elementarhelden oder ist es ein anderes spiel konzept? wär net wenn mir das jemand erklären würde

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 12:30 von huntersss

5 Antworten

also ich gewinne mit meinem synchro deck immer!
die sind so ähnlich wie elementarhelden, aber man brauch keine polymerasation und man kann sie im prinzip beliebig kombinieren
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:59 von tobias10000

was hats mit diesem emfänger zu tun und was für monster sind das?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:18 von huntersss

also um ein synchromonster aus deinem extradeck zu beschwören (bzw. das hieß früher fusionsdeck) musst du empfäger und nich-empfänger Monster (das sind alle Karten die nicht empfänger sind, also 99% aller Monster).
Du gehst aufs Extradeck und klickst "aktivieren" und dann auf das synchromonster was du haben willst. um eines zu beschwören müssen (ähnlich wie bei rizualen) die sterne der empfänger oder nicht-empfänger monster, du kannst auch mehrere nicht-empfänger auf einmal nutzen,GENAU die anzahl der sterne auf dem synchromonster ergeben. Also wie eine kontaktfusion sozusagen. manchmal brauchst du bestimmte empfängermonster, das steht dann auf der karte.

hoffe das hast du verstanden und ich konnte dir weiterhelfen wenn nich dann frag nochmal nach

ps: wenn monster empfängermonster sind steht das auf der karte neben dem typ, aber das sind höchstens 1% aller monster

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:11 von EARTH27

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hi,
aus welchen booster kommen die syncros

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:24 von MonsterhunterJosh

die sind in verliebt in dich

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:23 von tobias10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)