frage! (Gothic)

was ist das beste lager dass man sich am anfang anschließen kann /in welche gibt es die beste rüstung die man tragen kann?
ich habe schon die "alte lager "variante gespielt also außer dem alten lager

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 13:55 von johannes1994

6 Antworten

Also ich habe es mit dem Neuen Lager durchgespielt finde ich für mich besser aber man hats im alten lager am leichtesten.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 14:54 von Frisch

Ich glaube im alten Lager bist du wirklich am besten aufgehoben, vor allem, wenn du Magier werden möchtest. Die beste Rüstung bekommst du doch sowieso erst am Schluß von Xardas. Ich kann nur sagen, ich spiele es am liebsten als Magier.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 00:09 von gelöschter User

Ja Magier ist wirklich cool...^^

Man muss aber sagen das jedes Lager vor und nachteile hat desshalb kann man nicht sagen "das oder das ist das beste Lager" es kommt darauf an wie man spielt...die alte Lager variante ist aber glaub ich die einfachste.
Tipp: Mach mal was exotisches und probier das sektenlager^^
habs selbstnochnie gespielt aber es könnte durchaus lustig werden...
Wenn ichdemnächstmal dazu komme werde ich das sektenlager testen:)

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 20:33 von Paty

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Also ich habe schon mit fast allen Lagern durchgespielt. Ich finde alle Lager sind gleich es gibt keine großen Unterschiede zwischen ihnen. Aber es ist wieder rum schwerer im Neuen Lager aufgenommen zu werden als zum Beispiel bei der Bruderschaft aber die Story bleibt trotzdem die selbe von aher ist es egal.

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 14:36 von Diego99

Nimm das alte Lager weil dort hast du am meisten ,,Anfängerschutz,,
Später in der Story hilfs du aber dem neuen Lager und die Alte Lager
leute hassen dich, und du wirst automatisch Wassermagier!
Sektenlager auf keinen Fall! Weil du da blöder Templer bleibst und nie Wasser magier werden kannst!
Ausserdem spielt im alten Lager einmal die beste Band der welt:

IN EXTREMO

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 17:30 von sarmal

des tolle is:
wenn du gardist wirst und später dann der krieg ausbricht, hab ich mich im neuen lager erst als söldner, dann als wassermagier aufnehmem lassen, echt toll.
ich bevorzuge die "sektenspinner", die ham 2händer und tolle rüstungen...außerdem geht doch nix über einen grünen novizen

Antwort #6, 14. März 2008 um 20:49 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)