Was ist besser (GTA San Andreas)

das san andreas für pc oder das für ps2

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:09 von gelöschter User

5 Antworten

Von der Steuerung her ist die PS2 besser, da man auf dem PC sich dann mit den Flugzeugen und Helis plagt.

Aber ansonsten ist es egal.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 14:22 von Stefan-Style66

ich glaub pc is besser!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:52 von Zero-the-killer

also ich hab beides und ich fand pc viel besser denn wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat ist es besser

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:01 von SANANDREASZOCKER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Auf dem PC hat man von der Steuerung her viel mehr Möglichkeiten als in der PS2-Fassung. Z.B. kann man sich mit der Maus viel besser umsehen, besser zielen...
Zudem bietet einem die Tastatur viel mehr Platz für noch mehr Möglichkeiten, und man kann die Tastaturbelegunge je nach Bedarf einstellen.
Und das allerwichtigste: In der PC-Version ist es sehr viel einfacher, sein Spiel zu Modden! Wer zum Beispiel lieber einen BMW statt einer Sentinel möchte, kann die problemlos tun.

Aber alles in allem, vom Gameplay, Grafik etc. unterscheiden sich alle Versionen kaum voneinander.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 16:55 von MBEZ241

PC ist von der Steuerung her besser, da man nicht irgendwelche Tastenkombi braucht, sondern nur für jede Aktion eine Taste.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 09:04 von Sachertorte007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)