das wappen des mutes (Zelda Phantom Hourglass)

ich komme nicht weiter ich bin im tempel des meereskönigs und da ist ein wappen im letzten raum geforrmt wie eine sonne wenn ich da jetzt drauf klicke dann ist da das zeichen des mutes wo der andere lichtgeist ist und wenn ich die karte umdrehe da dann sehe ich die stelle aber als ich rausgehen wollte sprach der kleine lichtgeist in weiß:ich denke du wollltest das machen aber wenn du die karte wie ein spiegelbild umdrehst dannwirst du die stelle finden und dann sagte er noch das ich die seekarte auf das wappen pressen soll aber wie soll ich die karte da drauf pressen das ist meine frage bitte kann jemand mir helfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 13:57 von Dollmatcher

3 Antworten

Wenn du das Wappen angeklickt hast musst du auf deine Seekarte gehen die da auch abgebildet ist und dann einfach nur den DS zuklappen und wieder aufmachen dann hast du das Zeichen auf deiner Seekarte gepresst.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 14:19 von buggl

danke

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 15:14 von Dollmatcher

bitte

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 19:36 von buggl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)