Brücke kommt nicht? (Animal Crossing - City)

Ich habe meiner Stadt jetzt schon 200.000 Sternis gespendet, aber die Brücke kommt nicht wann ist die Brücke denn da?

Bitte antworten und Danke!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:16 von MrGameWatch

18 Antworten

Wahrscheinlich am nächsten Tag. Wenn in Real jemandem Geld gibst hat er ja auch nicht 1 Sekunde später z.B etwas zum essen in der Hand ^^
Weiss es aber nicht genau!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:22 von AnimalCrossingLGTTC

achso danke

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 13:23 von MrGameWatch

wo bekommt ihr denn so schnell geld fürs spenden her?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 13:26 von xBoy95x

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wie oft zockst du oder wie verdienst du dein geld ?

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 13:31 von Julius92

ich stelle meine stadt auf ostern und dann sammle ich die vergrabenen eier ein und bei manchen sind gewinn-coupons drin die gibst du dem hasen bei dem rathaus und du bekommst eiermöbel und die verkaufst du bei nook und wenn du alle 10 coupons gesammelt hast und sie beim hasen eingelöst hast und bei nook verkaufst bekommst du so 90.000 Sternis und ich versuche jetzt gerade denn brunnen zu bekommen

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 13:33 von MrGameWatch

wow, cooler trick...
muss mal auch probieren.^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 13:34 von Naruto_Sasuke

Achso du schummelst ( Zeitreise)

mache ich net ich versuche es ehrlich^^

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 13:36 von Julius92

das bringt es total und ich habe ja das haus auf der vorletzten erweiterung (zweiter stock) schon nur durch ostern.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 13:36 von MrGameWatch

aba du kannst du spezielen möbel doch nur 1 x bekommen, oda?
und was machst du dann?

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 13:36 von xBoy95x

ich schummel nicht ich kann bei mir meine zeit einstellen wie ich will also schummel ich nicht deswegen und es ist kein cheat (ich mache das ja nur für den b***** brunnen)

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 13:37 von MrGameWatch

ich stelle die zeit ein tag vor und dann wieder zurück und dann bekomme ich alles nochmal.

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 13:39 von MrGameWatch

achso ^^ thx ich versuch das jetzt auch mal xDD
das wird sicherlich auch mit den pilzfest gehen

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 13:40 von xBoy95x

Es geht auch leichter wenn du zeitreisen willst stelle deine uhr auf:

15. August 19:50 und dann laufe mit dem Kescher rum oder angel habe ich mit nem kumpel im ds 1 Stunde 500000 Sternis zam

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 13:42 von Julius92

ja das geht aber mit dem fest dauert das viel länger

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 13:42 von MrGameWatch

das is doch sch*** wenn man das macht-.- wos da noch der spielspaß sich alles schnell ercheaten is doch dumm(nix gegn dihc is ja deine entscheidug)

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 13:43 von gelöschter User

nein ich habe nocht voll viel spaß denn ich gehe ja fast den ganzen tag mit animal crossing im internet und besuche freunde das macht mir total spaß

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 13:44 von MrGameWatch

nagut das mach ich auch^^ aba ich mein ja nur sich alles zu ercheaten mit ostern find ich langweilig ich wills schon alles selbst so machn^^ aba wie gesagt wenn dus so gut findest isses ja auch ok^^

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 13:46 von gelöschter User

ich höre ja jetzt bald auf ich hole mir nur noch das geld für den brunnen und dann mache ich das nie wieder

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 13:50 von MrGameWatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)