wer kann mir mitpb helfen? (Die Stämme)

ich will gerne mit mein freund pb machen doch das geht nicht weil ich nich weiß wie das geht kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 13:59 von rogoza

7 Antworten

man muss nichts eingeben das macht man untereinander.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 16:55 von hotline

es ist nicht so, dass es z.B. einen Knopf gibt, wo man ein PB machen kann, Bündnisse kann man nur unter STämmen machen. Wir Hotline schon sagte, das macht man untereinander.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 12:04 von Bob13

ja aber wie sag ma bitte schnell was muss ich machen nachricht schreiben oder was bitte sag mag schnell

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 12:11 von rogoza

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
hallo ich brauche ne antwort#

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 14:54 von rogoza

ja eine Nachricht schreiben

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 16:00 von hotline

Was ist das für ne dumme Frage ?
Wenn du ein PB mit jemandem wilst dan frag ihn doch einfach...
Aber was soll da nicht gehen ? Ein PB ist nichts wo du was einstellen must, must du nur mit dem PB-Partner absprechen. Wenn du es öffentlich machen wilst ( um den Leuten z.B. zu zeigen das du von einem stärkeren Spieler beschützt wirst ) dann schreib das einfach in dein Profil und fertig !

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 16:16 von fireball-06

Also
1.Geh auf Einstellungen
2.Geh auf Profil
3.Nun bearbeite deinen Text und schreib dahin Persönliche Bündniss mit:...

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 18:18 von poldi-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link