Endor (DQ - Chronik der Erkorenen)

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage xD
Und zwar gibt es in Endor im Süd-Osten ein Haus, in dem ein Rüstungsladen ist. Wenn man da rein geht sieht man noch einen anderen Raum und daher wollte ich fragen:
Wie kommt man in diesen Raum?
Da ist eine Treppe, die runter und eine die hoch führt. Daher denke ich, dass man irgend wie unter der Erde(aus irgend einem Keller oder so) lang muss um da hoch zu kommen.
Kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich dahin komme?

Vielen Dank im vorraus^^

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:23 von NetKey

1 Antwort

Naja ich habe es jetzt selbst herausgefunden.
Für die, die den Weg nicht kennen habe ich es mal aufgeschrieben:
Den Raum erreicht ihr, wenn ihr das Schloß in Endor besucht. Nehmt den Weg, der normal zum Kolloseum führt, biegt aber dann in den Mittelgang ab, dort gibt es eine Treppe, die euch direkt dorthin bringt.

Hoffe es hilft euch^^

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:38 von NetKey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)