jake bekommen (Fire Emblem - Shadow Dragon)

wie kriegt man jake (er ist balistiker in kapitel 12)

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 13:23 von DsFreakNummer1

7 Antworten

Erst brauchst du Anna dann musst du mit Marth unten in das Dorf gehen und dann musst du mit Shiida Jake ansprechen.
Ich habe das Spiel jetzt schon durch und ich muss sagen die Story is echt öde und die Charakter ebenfalls und die einheiten die man hat haben nich die Farben die deren Rüstung entspricht wie bei den vorherigen für den GBA ich meine die GBA teile sind viel besser und das Spiel ist für Fire Emblem Einsteiger nicht geignet es ist im Normalengrad schon schwer genug der Endboss ist dagegen gegen die normalen Einheiten eine Flasche einmal mit Nagi angreifen und dann mit Marth daann is er tot
Ich muss sagen ich bin echt enttäuacht:-(

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:20 von ChristianFire-Emblem

Das ist doch net schwer -.- Bin in kapitel 12 und noch keiner von mir ist gestorben.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 22:41 von gelöschter User

Trotzdem die Story und die Charas sind enttäuschent

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 14:36 von ChristianFire-Emblem

Was erwartet ihr?!? Das ist ein Remake des ersten Teils, da waren einige von uns noch auf allen Vieren unterwegs^^

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 22:11 von marster

Ich find vom Spielerischen her ists ein gutes Fire Emblem und der relativ niedrige schwierigkeitsgrad lässt sich ja auf Schwer in 5 Stufen anpassen. Wobei ich mich frag wie man das auf Gnadenlos schaffen soll^^

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 02:07 von gelöschter User

also ich fand das spiel pupi leicht. ich hab immer MArth zum endgegner teleportier und gekillt nächste Runde besetzt und den Endgegner NAgi dahin teleportier beim ersten schlag schon tot von 60/60 auf 0/60

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 22:22 von XNightKnight

Spiel mal auf Gnadenlos. Da brauchste 3 leute um nen Dieb zu töten.^^

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 00:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Letzte Fragen zu Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)