call of duty 5 (CoD 5 - World at War)

kann man bei call of duty world at war auf bäume klettern? und meint ihr das call of duty 6 rauskommen wird? und wie macht ihr die xbox an, denn ich schalte die xbox mit dem funkcontroller an dann mache ich die Lade auf und leg das spiel ein ,mache die lade zu doch dann habe ich öfters das problem das kein bild kommt. dann muss ich die xbox wieder aus und dann einschalten. gibt es ne möglichkeit das das mit dem ein und ausschalten nicht passiert?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:19 von Eddy28

6 Antworten

1. nein das können nur die ki-japaner
2. auf jeden fall release termin ist ende 2009 und wird von "infinity ward" dem entwickler des 4. teils entwickelt (juhuuu)
3. auch mit dem funkkontroller, allerdings läuft bei mir alles rund!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:45 von speed13

gibts schon n thema von cod 6 also ob wieder 2.weltkrieg oder wie bei cod 4 und gibs schon n trailer irgendwo

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 09:03 von zizze93

angeblich soll das neue CoD so heißen: Call of Duty:Modern Warfare 2 also sollte es entweder in der zukunft oder in der jetzigen zeit spielen

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:23 von altair360

jojo is klar

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 21:42 von batista12

@ batista12: wenn du mir nicht glaubst dann schau mal hier
/n_15901/

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:22 von altair360

ohhhhhh ok altair sorry

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:53 von batista12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)