Hallo ich hab mal eine Fraggge (SmackDown 2009)

Hi , ich habe SVR 09 für ps2
und ich habe road to Wrestle mania gemacht und mit allen durchgespiel aber mir fehlt irgendwie doch noch ein Superstar wie kann ich den freischalten?
ich glaub das is Schane Mc Mahon aber bin mir nicht sicher
wer auch schon wrestle mania durchgespielt hat und alle freigeschalten hat kann mir ja vllt meine Frage beantworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:25 von Ps2-spiele-Xperte

7 Antworten

vielleicht hast du eine aufgabe in einen match nicht gemacht und shane mcmahon kans nicht sein

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 14:27 von olmann

wer ist es denn sonst=?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:29 von Ps2-spiele-Xperte

kann ich nicht sagen..ich kann ja nicht sehen wer dir genau fehlt

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:30 von olmann

dann müsste es einer von den hier sein:

Hornswoggle
Vince McMahon
Snitsky
Boogeyman
Curt Hawkins & Zack Ryder
Ric Flair
Tazz

oder es ist ne diva

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 14:32 von stereo-hoerer

schreib mal die wrestler auf die du schon freigespielt hast.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

jo ich weises schon mir fehlt Ric Flair
aber wen muss ich spielen um den freizuschalten?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:47 von Ps2-spiele-Xperte

nei triple h rtwm musst du evolution wählen also wenn du schiri bist randy orton gewinnen lassen

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)